Plattlinger Kickers 1977 e.V.
Plattlinger Kickers 1977 e.V.

Vereinsausflug 2015 nach Scharnitz/Seefeld

Der diesjährige Vereinsausflug der Kickers führte vom 26.Juni bis 28. Juni in die Plattlinger Partnerstadt Scharnitz. Zusammen mit 47 Mitgliedern und Gönnern wurde im Örtchen Seefeld im Kaltschmied Ferienhotel übernachtet.

Nach einer gemütlichen Hinfahrt Freitag Abend, stand noch ein gemeinsames Abendessen mit anschließendem Besuch des Pubs "Britannia" an.

Samstag Morgen, nach einem Willkommensgruß der Scharnitzer Bürgermeisterin und kurzem freundschaftlichen Austausch des Kickers Vorstandens Roland Unholzer und dem Plattlinger Stadtrepressentanten Herbert Petrilak-Weißfeld, folgte eine Wanderung zum Ursprung unserer "Grünen Isar". Seitens der Stadt Scharnitz wurde der ortsansässige Wander- und Bergführer, sowie eine hervorragende "Jause" an der Urquell für die Kickers organisiert.

Anschließend, am späten Nachmittag, wurde das Gemeinde- und Sportfest in Scharnitz besucht, ehe es, nach einem anstrengenden Tag, wieder zurück ins Hotel ging.

Sonntag Nachmittag besuchte und besichtigte man noch die Freiwillige Feuerwehr von Seefeld und deren hochmoderne Ausrüstung , bevor um 14.30 Uhr die Heimreise, nach einem schönen Wochenende, angetreten wurde.

 

Firma auf dem Bild verlinkt
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Plattlinger Kickers

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.