Plattlinger Kickers 1977 e.V.
Plattlinger Kickers 1977 e.V.
Hotel Maestral in Novigrad / Kroatien

Kickers absolvieren 4-Tägiges Trainingslager

 

Vom 12.-15.03. absolvierten die Plattlinger Kickers ein Trainingslager in Novigrad/Kroatien um sich auf die restlichen Spiele vorzubereiten. Mit 26 Spielern trat die Mannschaft von Spielertrainer Dominik Vallet die Reise an. In vier Tagen wurden vier Trainingseinheiten, zwei Laufeinheiten sowie ein Testspiel absolviert.Am hoteleigenen Rasenplatz trainierten die Kickers dreimal, aber zweimal musste man auch ins fünf Kilometer entfernte Dajlà, wo auf einem Kunstrasenplatz trainiert wurde. Auf diesem Kunstrasen fand auch das Testspiel gegen den Schweizer Viertligisten SV Zwingen statt. Durch ein Tor von Mario Unverdorben konnte diese „Länderspielpartie“ mit 1:0 gewonnen werden. Die Trainingsinhalte in diesen Tagen waren in Kraft, Ausdauer und spielerische Elemente untergliedert, und wurden von der Mannschaft gut umgesetzt. Ganz oben stand neben dem Trainingsbetrieb aber auch die Pflege der Kameradschaft, diese unter anderem beim „Paintball“ spielen oder beim gemeinsamen Wellness untermauert wurde.

Foto: R.U. Plattlinger Kickers beim 1:0 Sieg gegen den Schweizer Viertligisten SV Zwingen

Fazit: Das Trainingslager war ein voller Erfolg und soll wiederholt werden. Die Temperaturen und die Trainingsbedingungen waren top und man sieht sich gewappnet für die Rückrunde. Am kommenden Samstag steht der vorletzte Test auf dem Programm bevor es am 30.03. zum Nachholspiel nach Aschenau geht.

 

 

 

Silvesterparty vor dem Bürgerspital

 

Mit einer großen Silvester-Party wird das Plattlinger Jubiläumsjahr 2013 beschlossen und das neue Jahr 2014 auf dem Bürgerspital-Vorplatz empfangen.... Unter der bewährten Leitung der Plattlinger Kickers gibt es heiße Getränke, Sekt und Bier.....Auch für die notwendige Stärkung wird gesorgt....Live-Musik und tolle Leute....

 

- Die Plattlinger Kickers, die Stadt Plattling und die Band Nimm 3 freuen sich auf euren Besuch -

Bambini Weihnachtsfeier in der Fischerstub´n Plattling

Bambini Weihnachtsfeier der Plattlinger Kickers am Sonntag, den 22.12.13 in der Fischerstub'n Plattling. Auf dem Bild die Vorstände Manfred Zwack und Roland Unholzer, die Jugend Trainer, der heilige Nikolaus mit Krampus und Spender David Huber Fliesen

A-Jugend Turnier

 

Anlässlich des 21. Karl-Weinberger Gedächtnishallenturnieres findet unter anderem auch ein A-Jugend Turnier mit sechs Mannschaften statt. Beim Turniermodus Jeder gegen Jeden wird am Samstag, den 28.12 ab 10 Uhr in der Plattlinger Dreifachturnhalle der Sieger ermittelt.

 

Teilnehmende Mannschaften: SG SV Pankofen / Plattlinger Kickers, SV Lalling, SV Hunderdorf, SpVgg Stephansposching, SG SC Rain / SV Motzing, SG Obergessenbach / Gergweis / Aicha

 

 

 

Der FC Niederwinkling und die SpVgg Osterhofen sind auch dieses Jahr wieder beim Hallenturnier der Plattlinger Kickers vertreten

- 21. Karl-Weinberger Gedächtnisturnier -
Hallenturnier der Plattlinger Kickers startet am 2. Weihnachtsfeiertag um 18 Uhr

Vom 26. bis 29. Dezember veranstalten die Plattlinger Kickers in der Dreifachturnhalle Plattling das traditionelle Karl-Weinberger Gedächtnishallenturnier mit Rundumbande. Seit 1980 laden die Plattlinger Kickers zu den Turnieren in die Dreifachturnhalle in Plattling ein. Ab 1993 wurde der Budenzauber zum Gedenken an den ehemaligen Plattlinger Stadt-Sportverbands- und BLSV- Kreisvorsitzenden, Karl-Weinberger unbenannt. Vorjahressieger ist der TSV Natternberg, der ebenso für das Hauptturnier am Sonntag, den 29 Dezember (13 Uhr) gesetzt ist wie die beiden Nachbarvereine SV Pankofen und SpVgg Plattling I sowie Gastgeber Plattlinger Kickers I.
Des weiteren kämpfen 18 Vereine in drei Vorrunden Turnieren um die restlichen sechs Startplätze.
Neben dem Turnier der Seniorenmannschaften findet noch das Turnier der Alten Herren statt, sowie der A-Jugend und F-Jugend. Die Plattlinger Kickers freuen sich auf traditionellen Hallenfußball und  auf zahlreichen Besuch. Für das leibliche Wohl ist auch heuer natürlich wieder bestens gesorgt.

 

nier (29.12 / 13 U

 

Bericht: Andreas Roith

 

2. Vorstand: Roland Unholzer

Weihnachtsfeier der Plattlinger Kickers

- Herrenmannschaften, A-Jugend, Fans und Gönner feierten besinnlich Weihnachten im Gasthaus zum Dorfkrug -

 

Wie auch schon im vergangenen Jahr fand die Spieler Weihnachtsfeier der Plattlinger Kickers im Gasthaus zum Dorfkrug in Pielweichs statt. 1. Vorstand Manfred Zwack begrüßte alle gekommenen Gäste im Saal und blickte zurück auf das vergangene Jahr, das wie immer mit vielen Veranstaltungen bestückt war. Nach den gesellschaftlichen Highlights, übernahm Spielertrainer Dominik Vallet das Zepter und ließ das sportliche Jahr Revue passieren.

 

Nach den ausführlichen Berichten von Vorstand und Trainer war das kulinarische an der Reihe. Bei einem großen Buffet mit zahlreichen unterschiedlicher Essensangebote war für jeden etwas dabei und man konnte gestärkt auf die Ankunft des heiligen Nikolaus mit Krampus warten.

 

Neben den bekannten Versen über die einzelnen Spieler brachte der Nikolaus auch ein durchaus schönes Weihnachtsgeschenk mit. Mit einem Adidas Trainingsanzug in den grünen Vereinsfarben ließ sich der Mann im roten Gewand nicht lumpen. Nachdem sich die beiden heiligen verabschiedet hatten verteilte der 2. Vorstand Roland Unholzer an die vielen ehrenamtlichen Helfer weitere Geschenke, sowie Blumen und bedankte sich für die getane Arbeit.

 

Zum Abschluss fand noch eine kleine aber feine Tombola statt, mit einigen schönen Preisen. Unter anderem ein oranges Hummel Trikot des Drittligisten SV Wacker Burghausen.

 

Die Plattlinger Kickers wünschen ein Frohes Weihnachtsfest 2013 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Bericht: Andreas Roith

 

Firma auf dem Bild verlinkt
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Plattlinger Kickers

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.